Höchste Zeit für gute Arbeit & gutes Leben Samstag | 28. Februar 2026 | 11:55 Uhr Schlossplatz in Stuttgart
Das Signing für den Verkauf der zivilen Sparte von Rheinmetall an den Investor Aequita ist erfolgt. Für die IG Metall Heilbronn-Neckarsulm markiert dies einen wichtigen Einschnitt – aber auch einen klaren Auftrag: Die Zukunft der betroffenen Standorte im Sinne der Beschäftigten aktiv zu gestalten.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, unsere Geschäftsstelle ist am Freitag, 5. Juni 2026 ganztägig geschlossen. Am 8. Jun 2026 sind wir zu unseren gewohnten Zeiten wieder zu erreichen. Liebe Grüße Team IG Metall Heilbronn-Neckarsulm
Die IG Metall-Mitglieder der Geschäftsstelle wählen die Delegierten für die Delegiertenversammlung. Diese ist das beschlussfassende Organ und höchste Gremium der Geschäftsstelle und somit so etwas wie das Parlament der IG Metall vor Ort.
Die IG Metall-Mitglieder der Geschäftsstelle wählen die Delegierten für die Delegiertenversammlung. Diese ist das beschlussfassende Organ und höchste Gremium der Geschäftsstelle und somit so etwas wie das Parlament der IG Metall vor Ort.
Die IG Metall-Mitglieder der Geschäftsstelle wählen die Delegierten für die Delegiertenversammlung. Diese ist das beschlussfassende Organ und höchste Gremium der Geschäftsstelle und somit so etwas wie das Parlament der IG Metall vor Ort.
Die IG Metall Jugend veranstaltet vom 03. bis 06. Juli 2025 im Elbauenpark in Magdeburg ein Festival mit dem Titel "R!SE". R!SE for solidarity, R!SE for future, R!SE against racism!
Mit dem Antikriegstag erinnern wir an den Beginn des 2. Weltkriegs am 1. September 1939. Wir beteiligen uns an der Kundgebung des DBG und rufen alle Kolleg:innen ebenfalls dazu auf.